FAQs: Bestellung ☑️ Alle Infos hier | Trikot-bedrucken.de
Wie bestelle ich mein personalisiertes Trikot?
Die Bestellung kannst Du direkt in unserem Shop vornehmen. Wähle zunächst aus den verschiedenen Kategorien ein passendes Trikot aus und personalisiere es anschließend im Trikot-Designer. Dort kannst Du Texte, Motive oder Dein Vereinslogo hochladen und frei auf dem Trikot platzieren. Anschließend fügst Du Dein personalisiertes Trikot zum Warenkorb hinzu und wählst die gewünschte Anzahl und Größen aus. Falls Du weitere Trikots benötigst, kannst Du Dein Design einfach anpassen oder ein neues Produkt auswählen und ebenfalls hinzufügen. So stattest Du Dein komplettes Team schnell und unkompliziert mit individuellen Trikots aus.
Gibt es eine Anleitung, wie ich mein Trikot im Designer gestalten kann?
Wir haben eine ausführliche Anleitung zu allen Funktionen in unserem Trikot-Designer erstellt. Dort erfährst Du Schritt für Schritt, wie Du Dein individuelles Trikot ganz einfach gestalten kannst.
Kann ich ein schriftliches, unverbindliches Angebot erhalten?
Hast Du besondere Wünsche an Dein Trikot oder die gewünschte Druckart? Möchtest Du ein komplettes Team, einen Verein oder eine größere Gruppe mit individuellen Trikots ausstatten? Kein Problem! Über unseren Trikot-Konfigurator kannst Du auch größere Mengen ganz unkompliziert bestellen – der Mengenrabatt wird dabei automatisch im Warenkorb berücksichtigt. Schon ab 10 Trikots bieten wir Dir zusätzlich unseren individuellen Angebotsservice an. So erhältst Du ein perfekt auf Dein Team zugeschnittenes Angebot. Deine Anfrage ist jederzeit herzlich willkommen!
Ich habe Fragen zur Gestaltung / Bestellung
Gerne helfen wir Dir weiter. Schicke uns deine Frage(n) bitte per Mail an info@trikot-bedrucken.de , oder rufe uns einfach an unter 0911/999 13 00
Kann ich meine Bestellung im Nachgang ändern oder stornieren?
Um unsere schnelle Lieferzeit gewährleisten zu können, bearbeiten wir alle Bestellungen sofort nach dem Zahlungseingang. Deshalb sind Änderungen im Nachhinein leider nicht mehr möglich. Du hast jedoch die Möglichkeit, deine Bestellung bis zum Zahlungseingang in deinem Kundenkonto kostenlos zu stornieren.